Erstkommunion in Schondra

Schondra, den 19.04.2015

Mit dem Motto "Wenn das Brot, das wir teilen, als Rose blüht" feierten neun Kinder aus Schondra und Einraffshof ihre erste heilige Kommunion. Pfarrer Armin Haas betonte in seiner Predigt über die wunderbare Brotvermehrung, dass wir gerade im Teilen und in der Gemeinschaft mit anderen Gottes Liebe erfahren können.

Die Erstkommunionkinder von links nach rechts:
hintere Reihe: Adrian Vogler (Schondra), Nico Hackhausen (Schondra), Marvin Herrlich (Einraffshof), Maxim Conze (Schondra), Pfarrer Armin Haas
vordere Reihe: Anika Weimann (Schondra), Anna Stöhling (Schondra), Lena Bachmann (Einraffshof), Antina Stahl (Einraffshof), Lina Griebe (Schondra)

Bild zur Meldung: hintere Reihe: Adrian Vogler, Nico Hackhausen, Marvin Herrlich, Maxim Conze, Pfarrer Armin Haas - vordere Reihe: Anika Weimann, Anna Stöhling, Lena Bachmann, Antina Stahl, Lina Griebe - Foto: Foto Fay