Danksagung von Dr. Philipp Tropf, Diakon

Schondra, den 02.11.2015

DANKSAGUNG


Am Fest unserer Domkirchweih hat der Hochwürdigste Bischof Dr. Friedhelm Hofmann im Kiliansdom vier Männer durch Handauflegung und Gebet zu Diakonen geweiht.
Es sind mir anläßlich meiner Weihe zum Diakon am 24. Oktober 2015 zahlreiche Beweise von Zuneigung und Verbundenheit erbracht und viele Glück- und Segenswünsche zuteil geworden.
So will ich dieses Schreiben zum Boten meiner Dankbarkeit und Freude machen: Allen Menschen, die mir so wohltuende Worte der Anerkennung und sichtbare Zeichen ihrer Sympathie gewidmet haben, danke ich aus freudig bewegtem, ja brennendem Herzen - auch im Namen meiner Mutter!
Alle sind auch hineingenommen in meinen Dank gegenüber Gott, dem Spender alles Guten. Ich erbitte auch weiterhin Eure Freundschaft und Begleitung sowie Euer Gebet!
 
EUER DIAKON DR. PHILIPP TROPF