+++  KITA St. ANNA: Einladung zur Mitgliederversammlung  +++     
     +++  Eislaufen der Grundschulkinder  +++     
     +++  Volksbegehren Artenvielfalt  +++     
     +++  ELTERNBRIEF KITA: Beitragserhöhung zum 1.2.2019  +++     
     +++  Unterfränkische Mathematikmeisterschaft 2018  +++     
 

Neue Traktoren für die KiTa

Schondra, den 12.09.2016
Alexander Ehret aus Einraffshof spendet zwei Tretbulldogs für Schondraer Kinder

 

Vor 10 Jahren schon hatte Alexander Ehret aus Einraffshof, Mitarbeiter der Firma John Deere in Mannheim, der Kindertagestätte St. Anna Schondra mehrere Trettraktoren zur Verfügung gestellt. Mittlerweile waren die alten Tretbulldogs trotz intensiver Pflege des Hausmeisters Heribert Beck nicht mehr zu reparieren. Erzieherin Rosi Scheller, ebenfalls aus Einraffshof, fragte jetzt erneut bei Alexander Ehret an, der kurzerhand zwei Firmentraktoren organisierte und als KFZ-Meister auch gleich fachgerecht zusammenbaute. Bei der Kinderbetreuung beim 32. Backofenfest in der KiTa Schondra wurden die beiden Traktoren jetzt den Kindern übergeben. Das pädagogische Team und die Kinder der KiTa St. Anna Schondra sagen Alexander Ehret und der Firma John Deere herzlichen Dank!

 

Foto: Kinder, Erzieherinnen und Erzieher freuen sich über die neuen Traktoren In der Mitte Alexander Ehret von der Firma John Deere