+++  Sternsinger 2020 in der Marktgemeinde Schondra  +++     
     +++  KITA-ST. ANNA: Stellenausschreibung KiTa-Leitung  +++     
     +++  KITA ST. ANNA: Elterninfo - Leitungswechsel  +++     
 

KITA ST. ANNA: Umzug der Krippe in neuen Kindergarten

16.12.2019

Liebe Eltern!

 

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Sanierung des Kindergartengebäudes abgeschlossen ist. Die neuen Möbel werden noch vor Weihnachten geliefert und montiert. Damit können auch die Krippenkinder nach den Ferien in die neuen Räume im Erdgeschoss einziehen und der Kindergartenbetrieb endlich wieder unter einem Dach stattfinden.
Um den Kindergartenstart am 07. Januar 2020 in dem neuen Gebäude gut vorbereiten zu können, möchten wir Euch um tatkräftige Unterstützung bei den noch anstehenden Umzugsarbeiten bitten.

Diese werden am

Donnerstag, 19.12.19 und Freitag, 20.12.19 Nachmittag durchgeführt. Genauere Informationen findet Ihr auf dem Aushang im Kindergarten.
Gerne stehen wir Euch für Rückfragen zur Verfügung und bedanken uns jetzt schon für Eure Unterstützung.

Freundliche Grüße
Marcus Markert, 1. Vorsitzender Nadine Leitsch, 2. Vorsitzende