14 Kinder gehen in Schondra zur Erstkommunion

Markt Schondra, den 06.05.2019

14 Kinder aus der Pfarrei St. Anna Schondra feierten zusammen mit Dekan Armin Haas am vergangenen Sonntag ihre Erstkommunion. Unter dem Motto "Jesus segnet uns" haben sich die Kinder zusammen mit ihren Eltern in Weggottesdiensten und Gruppenstunden auf diesen Tag vorbereitet. Anhand des Evangeliums von den Emmaus-Jüngern erläuterte Dekan Haas, wie Jesus uns im Alttag begegnet und für uns zum Segen wird. Anschließend präsentierten die Kommunionkinder eindrucksvoll ihr Lied "Von Jesus berührt und gesegnet".

Bild zur Meldung: Die Kommunionkinder der Pfarrei St. Anna Schondra: vlnr: Vanessa Hackhausen (Schondra), Lisa Müller (Schondra), Lukas Dittmeier (Schondra), Lukas Fischer (Schildeck), Niklas Beck (Schönderling), Hayley Murphy (Schondra), Fabio Rüger (Schondra), Luisa Messerschmidt (Schönderling), Nic Schlereth (Platz), Tobias Knüttel (Schildeck), Eliah Bratke (Schildeck), Emilia Seidel (Schondra), Sarah Beck (Schondra), Lotte Kleine (Geroda), Dekan Armin Haas