Gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2021

23.12.2020

Bürgermeister Bernold Martin und der Marktgemeinderat Schondra wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021!

In diesem Jahr läuft Weihnachten für viele anders als in den Jahren vorher. Durch die Corona-Beschränkungen ist die Feier der Weihnachtstage oft auf die Kernfamilie beschränkt. Auch Maria und Josef in der Schondraer Krippe sind in diesem Jahr mit ihrem Kind  allein. Die Kontaktbeschränkungen ließen es nicht zu, dass - wie sonst üblich - ein Team ehrenamtlicher Helfer gemeinsam die große Krippe mit Wiesen, Moos und kleinem Bach aufgebaut wurde.

Die Marktgemeinde Schondra wünscht trotz der angespannten und ernsten Situation in unserem Land ein frohes Fest in der Familie!

Bild zur Meldung: In diesem Jahr konnte nur eine kleine Krippe in der Schondraer Pfarrkirche aufgebaut werden.