Netzausbau: Gemeinsame Aktion der Rhöner BI's

25.10.2020 um Uhr

Kundgebung entfällt - Bannerflug findet statt!

Das Infektionsgeschehen im Landkreis Bad Kissingen hat sich rasant geändert. Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben sich die Rhöner BIs entschieden, die geplanten Veranstaltungen am Boden abzusagen.

Der Protest-Banner-Flug findet aber zwischen 15-16 Uhr entlang der A7 statt. Hierzu haben wir auch eine Online-Aktion ausgerufen. Einfach Bilder vom Flugzeug mit dem Protest-Banner machen und in den sozialen Medien mit folgendem Hashtag teilen: #wirsagengemeinsamNEIN #RhönerBIs #KeineTrassedurchdieRhön

Pressemeldung auf Mainpost.de:

Halte Dich bereit!
Die Spannung
steigt…

Die Bürgerinitiative "Ortsteile Schondra Gegen SuedLink" e.V. lädt im Rahmen einer gemeinsamen Aktion der Rhöner Bürgerinitiativen zur Kundgebung mit Infostand am Sonntag, den 25.10.2020 von 15:00 - 16:00 Uhr am Rathaus Schondra ein, weil unsere Heimat keine P43 Trasse braucht!
Die Veranstaltung am Boden wird durch eine Aktion am Rhöner Himmel unterstützt.

Wir müssen weiterhin darauf aufmerksam machen, dass wir eine Stromtrasse durch das UNESCO-Biosphärenreservat Rhön ablehnen!

Hinweis: Die geltenden Hygienebestimmungen sind einzuhalten.
Die Mitnahme von Glasflaschen und Spraydosen ist untersagt.
Auf die Anweisungen der Versammlungsleitung ist zu achten!
Wir lehnen jegliche Gewalt ab!

plakat_bannerflug_25.10.2020_-_bodenaktion_entfaellt.pdf

ankuendigung_hashtag.pdf

Bad Brückenau, Schondra und Elfershausen

BI ORTSTEILE SCHONDRA GEGEN SUEDLINK E.V.

Blumenstr. 7
97795 Singenrain