Faschingsferien / Schließung 28.02. - 04.03.2022

28.02.2022 bis 04.03.2022

Hallo liebe Eltern,

 

es tut mir leid, Euch mitteilen zu müssen, dass wir pandemiebedingt doch jetzt starke Einschnitte vornehmen müssen. Wir können mit unseren Personalstand nichtmehr die Betreuung gewährleisten.

 

Von daher wird morgen, Freitag der 25.02.22 eine Notbetreuung angeboten (Bitte bringt Euer Kind nur, wenn unbedingt nötig). Die Notbetreuungszeit ist von 8  Uhr – 12 Uhr Es wird kein warmes Mittagessen angeboten. Die Hortbetreuung findet an diesen Tag statt.

 

Nächste Woche (KW 9) ist der Kindergarten/ Krippe/ Hort geschlossen. Es findet keine Betreuung statt.

 

Dieser Schritt ist/wird mit dem Träger, sowie dem Jugendamt abgesprochen/ unterstützt. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir alle Möglichkeiten in Betracht gezogen haben und wir immer zum Entschluss gekommen sind, dass unter der gegebenen Situation und den personellen Notstand eine Betreuung nicht möglich ist. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

 

Wir bitten um Verständnis und hoffen, Ihr kommt gut durch diese Zeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gerr Franziskus

 

Leitung

Kindertagesstätte St. Anna

Schulstraße 12-14

97795 Schondra

Tel. (09747) 468

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kindertagesstätte St. Anna Schondra

Schulstraße 12 - 14
97795 Schondra

(09747) 468

E-Mail:
www.kitaschondra.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]