SCHULNACHRICHTEN - Krasses Zeug

Markt Schondra, den 28.01.2014
Krasses Zeug für Schüler, aber auch für Eltern und Lehrer

"Ich kann mich rückblickend an keine schulische Veranstaltung erinnern, die von Schülern, Eltern und Lehrern gleichermaßen so viele positive Rückmeldungen bekommen hat wie die Vorstellung "Krasses Zeug für Schüler" von dem Theaterduo Bayer und Schreiber aus Bamberg" (Otto Granich).

 

Allen Beteiligten wurde in einer Eltern- und zwei Schülervorstellungen aufgezeigt, welche Gefahren im Umgang miteinander und mit den neuen Kommunikationsmöglichkeiten lauern. Im interaktiven Theaterspiel wurde aber auch szenisch dargestellt, wie derartige Konflikte positiv gelöst werden können.

 

In den Nachbesprechungen sind die Klassenlehrer mit ihren Schülern auf diese Möglichkeiten nochmal eingegangen. Dem Elternbeirat herzlichen Dank für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung.

 

Fotoserien


SCHULNACHRICHTEN - "Krasses Zeug" (28.01.2014)

Krasses Zeug für Schüler, aber auch für Eltern und Lehrer