Ehrung von Blutspendern in Schönderling

Schönderling, den 22.03.2015
Das ist aller Ehren wert: fünf Männer aus unserer Gemeinde sind letzte Woche im Rahmen einer Feierstunde im Rotkreuzhaus in Bad Brückenau fürs Blutspenden geehrt worden.
Insgesamt haben sie schon 425 Mal gespendet!! 
Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und zollen unseren aufrichtigen Respekt.
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es.
Das haben sich die fünf sehr zu Herzen genommen.
 
Vielleicht entscheidet sich der eine oder die andere ja auch, sich beim nächsten Blutspendetermin "anzapfen" zu lassen?
Hermann Pickel spendete schon 125 Mal, Oskar Vogler und Bernd Fritz jeweils schon 100 Mal und Günter Schäfer und Robert Schipper jeweils 50 Mal. Toll!!
Beatrix Lieb
 

Bild zur Meldung: von links nach rechts: Hermann Pickel 125 x, Oskar Vogler, 100 x, Bernd Fritz 100 x, Günter Schäfer 50 x, Robert Schipper, 50 x. Zu den Gratulanten zählte auch 2. Bürgermeisterin Beatrix Lieb.