GWI Haustechnik unterstützt HVO Schondra

12.10.2019

Die Firma GWI Haustechnik GmbH &Co aus Oberleichtersbach blickte im August 2019 auf eine 25jährige Firmengeschichte zurück. Aus diesem Anlass hatte Geschäftsführer Alexander Echtner im Rahmen einer kleinen Feierstunde eine Spendenbox für die "Helfer vor Ort Markt Schondra"(HVO) aufgestellt. Jetzt wurden die Spendengelder von Alexander Echtner an Armin Stelzner und Sandra Schuhmann vom "Förderverein Helfer vor Ort Markt Schondra" übergeben. "Die Spende soll eine Ausdruck der Anerkennung Eurer ehrenamtlichen Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger sein", so Geschäftsführer Echtner. Armin Stelzner, Vorsitzender des Fördervereins HVO Schondra und seine Stellvertreterin Sandra Schuhmann freuen sich über 2500,00 Euro als außerordentliche finanzielle Unterstützung. "Wir sind allein auf Spenden angewiesen um die Kosten für unser Rettungsfahrzeug und Material zu decken", betont Armin Stelzner. "Da freuen wir uns ganz besonders über diese Spende und sehen es als Bestätigung unserer Arbeit für Menschen in Not!"  

 

Bild zur Meldung: Die Helfer vor Ort bedanken sich für eine großzügige Geldspende. Von rechts nach links: Sandra Schuhmann (stellvertretende Vorsitzende Förderverein HVO Schondra), Sandra Echtner, Alexander Echtner (Geschäftsführer GWI Haustechnik) und Armin Stelzner (Vorsitzender Förderverein HVO Schondra)