Dorfgemeinschaft Schönderling

Dorfstraße 10
97795 Schönderling


Fotoalben



Gastroangebote


30.11.​2024 bis
30.11.​2024
 

Aktuelle Meldungen

Gartenerlebnis mit kulinarischen Köstlichkeiten

(31.07.2019) Erste kulinarische Dorfgartenschau in Schönderling war voller Erfolg Der Gartenbauverein Schönderling hatte seit langem die Idee, eine Gartenschau, beschränkt auf Schönderling, durchzuführen. ... [mehr]

Foto zur Meldung: Gartenerlebnis mit kulinarischen Köstlichkeiten
Foto: Der Vorsitzende Armin Hahn (links) überreicht zusammen mit seiner Frau Sabina einen Blumenstock an Hubert Schneider (Mitte), der seinen Garten unter dem Thema WEIN UND MEER präsentierte

Dirk Schaab geht freiwillig zu "Dracula"

(29.02.2016) Auch heuer wieder ließ es sich das Rote Kreuz nicht nehmen und hat viele Blutspender im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rote-Kreuz-Haus in Bad Brückenau geehrt. Darunter war auch Dirk Schaab ... [mehr]

Foto zur Meldung: Dirk Schaab geht freiwillig zu "Dracula"
Foto: Die zweite Bürgermeisterin Beatrix Lieb zusammen mit Blutspender Dirk Schaab

Schönderlinger Friedhof in neuem Glanz

(02.07.2015) Den Gedanken hatte Heinz Spahn schon seit zwei Jahren. Vor etwa einem halben Jahr ging er damit zu Bürgermeister Bernold Martin.Und nun ist alles - scheinbar Hokuspokus - schon umgesetzt. Aber eben ... [mehr]

Foto zur Meldung: Schönderlinger Friedhof in neuem Glanz
Foto: Die fleißige Helfer auf dem Schönderlinger Friedhof